Ja, ich bin eben so richtig typisch Frau und mache mir als erstes um mein Aussehen Gedanken ;-) Und da sind so Sachen wie Kleid und Frisur eben wichtig! Ich habe leider nicht so dicke Haare, deswegen wäre wohl eine hochtoupierte Hochsteckfrisur nicht wirklich drin udn auch offen tragen ist dann irgendwie nicht so schön, da muss man schon eine richtige Mähne haben. Deswegen gefällt mir eigentlich so eine ganz schlichte, klassische Frisur wie diese:

Kleiner Dutt

Ein einfacher kleiner Dutt eben, da müsste man eigentlich nicht mal extra einen Frisöööör für kommen lassen und spart gleich noch Geld. Wenn man einen Schleier trägt, wovon ich noch nicht so ganz überzeugt bin, aber irgendwie doch dazu tendiere, dann sieht man ja eh nicht sooo viel von der Frisur und da wäre ein Dutt wie dieser doch eigentlich recht praktisch.

Man kann das Ganze ja auch noch mit einer Tiara oder so aufpeppen. Naja, mal schauen, wofür ich mich dann entscheide!

LG!