Hallo,

das ist mein erster Beitrag. Ich heirate im nächsten Jahr und habe mich entschieden, zur Inspiration einen Blog zum Thema Hochzeit zu erstellen. Da ich noch nicht genau weiß, in welche Richtung unsere Hochzeit themenmäßig gehen soll, kann es also sein, dass das hier ein ziemlich bunt gemischter Blog wird.
Von meiner eigenen Hochzeit möchte ich eigentlich nicht so viel preisgeben, da mir das ein bisschne zu privat ist, aber ich glaube, so ein Blog ist toll, um ein bisschen Inspirationen zu sammeln und zu schauen, welche Themen für die eigene Hochzeit in Frage kommen.
Es wird jedenfalls eine Sommerhochzeit und es ist absolut noch nichts geplant. Das Wichtigste ist wahrscheinlich erstmal das Kleid :-) Da findet man sicher einige Ideen im Internet.
Wir werden also sehen, wie sich das hier entwickelt.
Liebe Grüße!

Bunte Hochzeitsschuhe!