Montag, 30. Juli 2012
Oh Mann, wir haben noch nicht mal wirklich eine Location gefunden, aber machen uns schon mal Gedanken über die Gästeliste. Das ist ja furchtbar, wen man alles einladen "muss". Ich weiß ja, man "muss" eigentlich niemanden einladen, aber man fühlt sich ja, besonders bei Familienmitgliedern, doch irgendwie verpflichtet. Unsere Familien sind nicht allzu groß, aber wenn man alle einrechnet, kommen wir nur mit Familie und Trauzeugen auch schon auf 50 Leute. Und da sind halt, abgesehen von den Trauzeugen, echt noch keine Freunde drin, aber eben Partner des Cousinen etc. und teilweise eben auch schon Kinder. Hui, und wir haben halt auch echt nicht wenig Freunde. Wenn wir alle, also wirklich ALLE einladen würden, die wir irgendwie ganz gern dabei hätten, plus ein paar Arbeitskollegen, dann wären wir bei schlappen 150 Gästen. Nee, das geht nicht. 100 ist Maximum. Da müssen wir also noch ein bisschen kürzen. Und ich fürchte, da wird dann eher bei Freunden und Kollegen als bei der Familie gekürzt. :-(




Donnerstag, 19. Juli 2012
Also, über was ich mir so alles Gedanken mache ... naja, egal. Ich habe nach Brausträußen gesurft und bin auf einen gestoßen, der mir wirklich gut gefällt, obwohl er suuuuuuuuper simpel ist:

brautstrauss aus tulpen

Ich weiß auch nicht, eigentlich sind diese aufwendig gesteckten Bouquets ja wirklich toll, und ich habe da auch viele Bilder als Inspiration gespeichert, aber der einzige Brautstrauß, der mir immer wieder im Gedächtnis bleibt, ist eben dieser aus den pinken Tulpen.

Ich finde, dazu würde das kurze Brautkleid aus einem meiner vorherigen Posts super passen, und dann vielleicht Schuhe mit einem kleinen pinken Akzent - und tadaaa, schon steht das moderne Braut-Outfit! Oder nicht? Ist ja noch ein bisschen hin, aber irgendwie kann ich mir das gerade echt gut vorstellen.




Donnerstag, 28. Juni 2012
Ja, ich bin eben so richtig typisch Frau und mache mir als erstes um mein Aussehen Gedanken ;-) Und da sind so Sachen wie Kleid und Frisur eben wichtig! Ich habe leider nicht so dicke Haare, deswegen wäre wohl eine hochtoupierte Hochsteckfrisur nicht wirklich drin udn auch offen tragen ist dann irgendwie nicht so schön, da muss man schon eine richtige Mähne haben. Deswegen gefällt mir eigentlich so eine ganz schlichte, klassische Frisur wie diese:

Kleiner Dutt

Ein einfacher kleiner Dutt eben, da müsste man eigentlich nicht mal extra einen Frisöööör für kommen lassen und spart gleich noch Geld. Wenn man einen Schleier trägt, wovon ich noch nicht so ganz überzeugt bin, aber irgendwie doch dazu tendiere, dann sieht man ja eh nicht sooo viel von der Frisur und da wäre ein Dutt wie dieser doch eigentlich recht praktisch.

Man kann das Ganze ja auch noch mit einer Tiara oder so aufpeppen. Naja, mal schauen, wofür ich mich dann entscheide!

LG!